»Coaching bewegt«

Mein Name ist Heiner Diepenhorst, und ich bin zertifizierter Coach, Facilitator und Trainer.

Ich begleite Einzelpersonen und Teams dabei, wenn sie ihr Potential ausschöpfen, einen übergeordneten Sinn benennen oder die Anforderungen einer dynamischen Arbeitswelt besser meistern möchten. Ich arbeite auf den Ebenen Herz und Verstand. Und Spaß darf das Ganze auch machen.

Ich führe

Im Einzelcoaching unterstützen mich erfahrene KollegInnen.

Werdegang

Spezialisierung

  • Coach und Facilitator in Transformational Leadership
  • Anerkennung nach den Qualitätsrichtlinien der European Coaching Association (ECA) und Lizenz für den Einsatz, die Anwendung und Auswertung des ‚Golden Profiler of Personality™ (GPOP)’ bei Einzelpersonen und Gruppen
  • NLP-Master (DVNLP)
  • Zertifizierter Profile Dynamics Berater für Einzelpersonen und Teams
  • Teilnahme am Resource Projekt / Max Planck Institut
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Zudem habe ich mehrere ganzheitliche Anti-Stress- und Gesundheitsmethoden erfahren, mich damit auseinandergesetzt und in meine Arbeit integriert.

Heiner Diepenhorst Coaching Training Beratung
Zukunfts-LAB
Chausseestraße 116
10115 Berlin
heiner.diepenhorst@coachingberlinmitte.de
030 / 57703324

Siehe auch: Offenes FührungskräftetrainingTeam-Coaching

„Klug fragen können, ist die halbe Antwort.“ (Francis Bacon)

Einige Referenzen

Adidas Group      Deezer      Mercedes Benz

            

            

            

      Deutscher Städtetag      Monheimer Institut

            AOK Bundesverband